Landungsboot  “Zander” L769  der Deutschen Bundesmarine

Gesamtansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab die Idee, Daten, Fakten und Wissenswertes über die Landungsboote des Typs MZL zusammenzutragen. Daraufhin entstand auf diesen Seiten eine kleine Sammlung von interessanten Details und Fotos rund um das Landungsboot“Zander”.

MZL 769

Fotos aus dem Bordalltag 1973 (6 Seiten)
Das Landungsbootlied Version “Zander”
Besuch in der Patenstadt Wyk auf Föhr
Weitere Fotos und Zeichnungen

Die Informationen und Fotos wurden von Reinhard Glotzbach zusammengetragen. Das Copyright sämtlicher Texte und Bilder verbleibt beim Verfasser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotoseiten:  1  2  3  4  5  6       weitere Bilder

nächste Seite  -->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wer wissen, will, was ich heute auf dem Wasser so treibe, kann ja mal hier gucken... ;-)

 

 

 

Impressum